Ihr Tour Guide auf Bali!

Hallo, ich bin I Made Agus Wiracana

Herzlich willkommen bald auf Bali, der Insel der Götter, von der man sagt, dass sie mehr Tempel als Häuser hat. Ich bin hier auf diesem Paradies auf Erden geboren und kenne alle Ecken - Bali ist sicher das schönste Reiseziel auf der Welt!

Ich freue mich, Ihnen Bali zu zeigen.

Mein Name ist I Made Agus Wiracana, aber nennen Sie mich einfach Agus. Ich wurde 1980 auf Bali gebohren und bin Ihr lizensierter Reiseleiter und Fahrer für Tagesausflüge oder ganze Rundreisen auf Bali.

Ich spreche deutsch und habe seit 2000 jahrelang für deutsche Reisebüros gearbeitet. Inzwischen bin ich selbstständig in meinem eigenen Unternehmen mit einem eigenen, klimatisierten Auto.

Dadurch ist es mir möglich, Ihnen individuelle Ausflüge oder Rundreisen anzubieten. Ich hole Sie jeden Tag in Ihrer Unterkunft ab. Kontaktieren sie mich einfach unter WhatsApp +6282236278652 und wir können zusammen Ihren wunderschönen Urlaub planen.

Instagram     Facebook reiseleiter-bali.de

Ihr Urlaub auf Bali

Egal, ob Sie 1 Woche oder 1 Monat bleiben, egal ob Sie an einem Ort bleiben oder ob Sie von der Strandvilla in die Bambushütte und danach auf eine Insel vor Bali wechseln, gemeinsam erarbeite ich mit Ihnen zusammen einen unvergesslichen Urlaub.

Ich hole Sie direkt mit Gepäck vom Flughafen ab, bringe Sie zu Ihren Unterkünften, wir können viele Tagestouren unternehmen. Ich kümmere mich auch um Transfers zwischen Ihren Unterkünften (mit größeren Autos, wenn nötig). Ich werde Ihnen jeden Tag das Beste von Bali zeigen - und das günstiger als wenn Sie alles auf eigene Faust planen, versprochen.

Sie werden die schönsten Orte sehen und das richtige Bali-Gefühl mitnehmen. Wie wäre es mit einer Jeep-Tour zum Sonnenaufgang oder einer Wanderung durch den Jungel bei dem wir gigantische Ficus-Bäume, Blutegel und Orchideen sehen werden? Und anschließend schauen wir uns eine Luwak-Farm an. Ich hole Sie jeden Tag ab und bringe Sie sicher wieder zurück.

Kontakt

Meine Telefonnummer ist: +62 822 362 786 52 (Indonesien).

Schreiben Sie mir am Besten kostenlos und direkt in WhatsApp:

Preise

Tagesausflüge kosten etwa 70€ (1-2 Personen). Inbegriffen ist ein sauberes, klimatisiertes Auto, Benzin, Parkgebühren, Wasser, meine jahrzehntelange Erfahrung auf Bali und natürlich bin ich lizensiert und versichert! Eintrittsgelder und Mittagessen müssen Sie extra bezahlen (meistens nur ein paar Euro pro Person). Fragen Sie mich einfach auf WhatsApp.

Tagestour: 1 Tag Höhepunkte Balis

Tanah Lot

Jatiluwih

Ulundanu

Vorschlag für eine Tour der Höhepunkte

An einem Tag können wir uns die Höhepunkte Balis anschauen. Die Tour dauert etwa 9-10 Stunden. Folgende Sehenswürdigkeiten stehen hier auf dem Programm:

• Tanah Lot - der Tempel im Meer

• Jatiluwih Reisterrassen

• Obst- und Blumenmarkt

• Ulun Danu, der Wasser-Tempel

Ich hole Sie von Ihrer Unterkunft auf Bali gegen 8-8:30 ab. Ich fahre Sie zum Tanah-Lot-Tempel, der direkt am indischen Ozean liegt.

Er wurde im 16. Jahrhundert erbaut und ist vermutlich der berühmteste Tempel Balis, den jeder gesehen haben sollte.

Danach fahren wir nach Jatiluwih fur die großen Reisterassen, die 2012 zum UNESCO-Weltkulturerbe erklärt wurden. Sie machen einen kleine Spaziergang durch die Reisterrassen mit vielen tollen Fotomöglichkeiten.

Weiter geht es in das Gebirge - 1.100m über dem Meeresspiegel besuchen wir einen wunderschönen Obst- und Blumenmarkt.

Am Ende schauen wir uns den Wassertempel Pura Ulundan an.

Ich fahre Sie mit meinem Auto. Wir können überall anhalten für Fotos von Affen auf der Straße, Instagram-Schaukeln, zum Mittagessen, schöne Aussichtspunkte, auf Bali kann man viel entdecken!

Tagestour: 1 Tag rund um Ubud

Affenwald

Tegal Lalang

Wasser-Quelle-Tempel

Vorschlag für einen Tag um Ubud

Ubud ist eines der kulturellen Zentren Balis, welches noch nicht so überlaufen ist. Ubud und Umgebung haben sehr viel zu bieten und alles ist schnell erreichbar. Folgende Punkte schauen wir uns an:

• Barong Tanz

• Affenwald in Ubud

• Reisterrasse von Tegal Lalang.

• Wasser Quelle Tempel

Die Abholzeit an Ihrem Hotel ist gegen 8-8:30. Erst besuchen wir einen traditionellen und heiligen Barong und Keris-Tanz.

Danach fahren wir Richtung Ubud, den Affen-Wald besuchen und weiter nach Tegallalang für die schönste Reis-Terasse um Ubud.

Hier kann man eine kleine Wanderung durch die Reisfelder machen. Danach geht es zum Wasser Quelle Tempel "Pura Tirta Empul".

Ich fahre Sie mit meinem Auto. Haben Sie weitere Ideen, was Sie sehen möchten, z.B. den Tibumana-Wasserfall, die Elefanten-Höhle Goa Gajah oder möchten Sie den wunderschönen Campuhan Ridge Walk machen? Kein Problem, genießen Sie Bali, ich bin für Sie da!

Bali hat viel zu bieten

Abenteuer

Bali hat hundert Wasserfälle, die wir uns anschauen könnten. Oder wie wäre es mit einer ATV Quad Bike Tour rum um ein Dorf mit anschließendem Wild Wasser Rafting?
Oder doch lieber einen Kochkurs zum Kennenlernen der echten indonesischen Küche?
Ich organisiere für Sie auch Touren auf Nusa Penida oder Nusa Lembongan mit Blicken auf die berühmten Buchten von Kelingking Beach, Angel Billabong oder Broken Beach. Eine aufregende Moped-Tour ist hier inklusive:)

Über und unter Wasser

Bali und Nusa Penida sind berühmt für seine Delfine und die Unterwasserwelt. Ich organisiere für Sie Touren auf dem Wasser zum Schauen der spielenden Delfine, Schnorcheltouren und Tauchkurse unter dem Wasser. Ich kenne die besten Spots, die schönsten Strände und die besten Zeiten :-) Auf Bali gibt es Klippen mit rauschenden Wellen, Mangrovenwälder und Krankenhäuser für kranke Schildkröten, die wir besuchen können. Ich hole Sie ab und bringe Sie zurück, Sie müssen sich um nichts kümmern!

Hoch hinaus

Die Besteigung eines der Vulkane Balis am frühen Morgen zum Sonnenaufgang werden Sie nicht mehr vergessen, versprochen! Sie werden in der Frühe abgeholt, es gibt Frühstück zur Stärkung und erfahrene Tourengänger bringen Sie ohne Probleme hoch.

Ich kümmere mich um alles, damit Sie Ihren Urlaub genießen können! Fragen Sie mich einfach auf WhatsApp.

Tagestour: 1 Tag Ost Bali

Tegal Lalang

Kintamani

Tempel

Vorschlag für einen Tag in Ost-Bali

In Ost-Bali gibt es viel zu sehen. Wir fahren In Richtung des Vulkans Batur mit seinen fantastischen Aussichten:

• Reisterrasse von Tegal Lalang.

• Kintamani Panoramablick von Batur Vulkan und Sicht auf den Batur-See

• Penglipuran - das Dorf, wo noch unsere Ureinwohner leben

• Kehen Tempel und Baumhaus Tempel

Am Vormittag holen ich Sie um 8-8:30 uhr ab.

Erst geht es nach Tegal Lalang für Fotos in den schönsten Reisterrasen. Sie können auch einmal durchwandern oder die Zip Line nutzen.

Wir fahren weiter nach Kintamani bis auf eine Höhe von ca 1300m mit einem tollen Blick auf den Batur Vulkan und den Batur See (wetterabhängig).

Weiter schauen wir uns Penglipuran an, ein Dorf wo die letzten Ureinwohner Balis leben, umgeben von einem Bambuswald.

Zum Schluss geht es nach Pura Kehen, der Baumhaustempel.

Rundreise: Beispiel

Eines der vielen Tore

Kiling King Beach (Nusa Penida)

Wasserfälle überall

Eine Rundreise nach Ihren Wünschen

Sagen Sie mir, was Sie tun und sehen möchten. Soll es Kultur sein oder eher Natur? Chillen oder Abenteuer? Ich bin für Sie da, ich kenne mich überall aus! Gemeinsam mit Ihnen können den gesamten Urlaub planen.

Hier ist ein Vorschlag, wie wir auch die Transfertage zwischen Ihren Unterkünften nutzen können:

• Sie sind gelandet und schon einige Tage im hippen Canggu, als nächstes haben Sie eine stylische Villa direkt am Meer im Norden Balis gebucht. Ich hole Sie ab, auf dem Weg geht es nach Tanah Lot, zu den Jati luwih Reisterrasen, zum Ulundanu-Tempel, zu einem Wasserfall und dann entlasse ich Sie an Ihrer Villa im Norden Balis, wo Sie den Abend entspannt im Pool ausklingen lassen können.

• Nach einigen Tagestouren im Norden wechseln wir heute in den Südosten, z.B. Candi Dasa. Auf dem Weg dorthin besuchen wir Pura beji, Kintamani mit seinem Panorama Blick, den großen Besakih Tempel. Sie checken im Hotel ein und ich fahre Sie noch zu einem Restaurant mit Blick aufs Meer zum Sonnenuntergang.

• Nach 3 Tagen möchten Sie in einem Bambushaus im Reisfeld in Ubud schlafen. Kein Problem, Bali ist voll von Sehenswürdigkeiten - wir schauen uns auf dem Weg zum Beispiel das Dorf Tenganan, Goa Lawah, den Maushole Temple, den Palast von Klungkung oder Goa Gajah, den Elefantenhöhlentempel an

• Sie möchten nun einige Tage nach Nusa Penida, Angel Billabong, Broken Beach oder Kelingking Beach sehen. Ich organisiere Ihnen alles, hole Sie ab, bringe Sie heim.

• Nach einigen Tagen auf der Insel fahre ich Sie wieder nach Südbali in Ihre letzte Unterkunft in der Nähe des Flughafens zum Entspannen - in Denpassar gibt es hunderte tolle Restaurants und sehr viel zu sehen!

Sie können die Unterkünfte selbst buchen auf Booking.com oder AirBnb oder ich kümmere mich für Sie auch darum. An den Transfertagen ist das Gepäck im Auto auch bei unseren Ausflügen immer im Blick durch einen extra Fahrer.

Fragen Sie mich einfach auf WhatsApp, ich bin flexibel, egal ob es um eine einzelne Tagestour oder mehrere Wochen mit Wechsel der Hotels geht! Ich möchte, dass Sie Bali in Ihrem ♥Herzen♥ mit nach Hause nehmen.

Die Preise für eine Rundreise sind immer auf Anfrage und von einigen Faktoren abhanging, z.B. Anzahl der Teilnehmer, Ihre gewünschte Hotelkategorie usw.

Kontakt

Am einfachsten erreichen Sie mich direkt über WhatsApp. Schreiben Sie mich einfach auf deutsch an! Ich bin seit 2000 deutschsprachiger Reiseleiter auf Bali, ich kann alle Ihre Wünsche realisieren, Bali ist die schönste Insel weit und breit, versprochen ;)

+62 822 362 786 52 oder

In Bali ist es etwa 8 Stunden später, d.h. wenn Sie mich am Abend anschreiben, lese ich es erst an meinem Morgen - für Sie ist es dann schon spät in der Nacht.

Fotos von meinen Touren

Alle Fotos auf dieser Seite sind von mir oder meinen Gästen:)